• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Suche: Tool für kanalübereilende Social Media-Bandaktivität(en)

buesing_de
buesing_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.25
Kekse
3.394
Moin zusammen!

Die SuFu hat nichts dazu ausgespuckt, was ich kaum glauben kann - wenn ich also was übersehen habe, gerne dorthin verlinken (und mea culpa!) ;)

Ich suche für unsere Band ein Tool, mit der man kanalübergreifend Social Media-Posts planen und umsetzen kann. Für Facebook und Instagram kann man ja die Business Suite von Meta nehmen, aber wenn man z. B. auch TikTok bespielen will, wird das schon schwieriger.

Google hat mir etliche Angebote (meist kostenpflichtig) dazu ausgespuckt, aber bevor ich jetzt alle durchprobiere, würde mich Eure Meinung bzw. Handlungserfahrungen dazu sehr interessieren. Eigentlich sollte ja so ziemlich jede Band sowas benötigen...mir wäre was browserbasierte lieb, weil ich gerne am Mac arbeite. Browserfrontend und App wäre natürlich noch besser :cool:

Vielen Dank im Voraus!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer