[SUCHE] Truss Rod Cover

K
konan
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.10
Registriert
12.11.07
Beiträge
224
Kekse
74
Hallo,

weiß jemand, wo ich solche Truss Rod Cover mit anderer Aufschrift finde?


unbenanntcn4.jpg

(Auschnitt einer Richwood LP)

Danke,

Konan
 
Eigenschaft
 
So,

grade ne Antwort auf meine eMail an Epiphone bekommen. Die wollen 20 Pfund (25€) plus Versand für nen LP Custom Truss Rod Cover :screwy:

Jemand nen Tipp? Finde bei Ebay leider nur welche mit 2 Schrauben anstatt der benötigten 3 (2 oben, 1 unten).
 
dann kauf dir doch eins mit 2 Schrauben und Bohr das dritte Loch nach, das ist doch nun nicht so die große handwerkliche Aufgabe... 25 € sind aufjedenfall total übertrieben... vielleicht solltest du nochmal wo anders nach fragen, als mein Pickguard meine Epi LP kaputt gegangen ist hab ich mich an Epi gewendet und hab umsonst ein Ersatzteil zugeschickt bekommen...
 
es gibt auch trussrod-cover in glocken-form mit eigener Gravur. Guck einfach mal in meine Signatur und auf die letzte oder vorletzte Seite meines Eigenbaus; hab so ein Teil nämlich bestellt und es sieht einfach nur geil aus! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben