Suche Unterwassermusik

  • Ersteller weisswurst
  • Erstellt am
W
weisswurst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.13
Registriert
02.07.04
Beiträge
94
Kekse
32
Ort
München
Hi

suche Musik/Musiker die versucht/versuchen die Themen Wasser, Meer, Ozean, etc zu vertonen.

Beispiele für solche "Unterwassermusik" wären zB die Hintergrundmusik von Meeresbiologiefilmchen aus dem Schulunterricht oder auch das Album Oceanic von ISIS.

Hoffe ihr koennt mir helfen.
Danke
 
Eigenschaft
 
Nightwish - Oceanborn

klasse Scheibe. Zudem denk ich da echt recht oft an Wasser wenn ich mir das Teil anhöre. Kann ich nur empfehlen :) :great:
 
Come as you are - Nirvana
hab ich vorhin irgendwie gelesen, dass das Untwassersound sein soll
http://www.youtube.com/watch?v=0lcnO0Y6AVQ

edit: oh ich les grad, dass es lyrics über wasser sein soll und nicht die musik:rolleyes:
 
Danke für den Dan Gibson Tip. Genial. Genau richtig.

Die anderen treffens leider nicht wirklich.
Trotzdem, danke fuer jeden Tip!

Achja, wegen dem Post über mir: Ich habe kein Wort über Texte verloren? :confused: Um es klar zu stellen, es geht um die Musik. Danke.
 
Wenns nix neues sein muss: Wassermusik vom Herrn Händel. Hab ich schon oft bei Konzeptveranstaltungen zum Wasser gespielt (und jedes mal hat angefangen zu regnen :screwy: :D )
 
Hi,

ich hab da noch eine gute Lösung wenn du Unterwassermusik suchst!
Ich komponiere eigene Musik und könnte dir einfach mal ein oder zwei Songs zur Verfügung stellen. Ich komponiere eigentlich in andere Richtungen aber wenn du sowas suchst, kann ich es speziell komponieren.

Gruß
Fabian Radke
www.fabianradke.de
 
haha da fällt mir "H²O" ein...

ne kleiner Spaß...

Auch wenn es nicht ganz so gut passt, würde ich dir einfach mal Air - Moon Safari empfehlen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben