Suche: V oder Explorer, kein trem, günstig

hm ja die hatte ich auch schon ins auge gefasst...

inlays gehn noch, kopfplatte muss nicht sein... aber ansonsten gefällt mir das design sehr gut
 
ne die is schwul *gg*

nur spaß, jedem das seine, net krumm nehmen :p :great:
 
hm also was ich von dean bis jetzt in der preisklasse gespielt hab gefiel mir nicht sonderlich muss ich gestehn... vielleicht is die v ja die ausnahme schlechthin ^^

rein vom aussehen her würden mir am ehesten die äxte von ibanez (vbt700 zb), jackson (randy rhoads...) oder ltd gefallen...

denke da auch an eine gebrauchte, spricht nichts dagegen von meiner seite...
 
Ich würde dir ne Jackson RR aus der Upgrade reihe empfehlen https://www.thomann.de/de/jackson_rr3_randy_rhodes.htm z.b. hat leider ein FR... aber es lohnt sich, das Ding spielt sich erste Sahne!
Die VBT ist auch eine gute Gitarre (hat aber einen lackierten Hals, was auch im Endeffekt das Verkaufskriterium bei mir war ^^, nachdem ich mir eine Ibanez Prestige gekauft habe, wurde die VBT nicht mal mehr angesehen :D )
MFG
 
wenn schon neugitarre, dann sicher ohne floyd

aber ich hab eine rhoads gebraucht an der hand, die nehm ich vielleicht... weil günstig.

trem kann man ja feststellen oder so... irgendwie
 
trem kann man ja feststellen oder so... irgendwie

Ich würde mir das trozdem nicht antun, du musst trozdem genauso wie ein Floyd stimmen, also macht es das ganze nicht unbedingt einfacher :)
 
Ich hab die Ibanez VBT 700 in weiß und kann nur gutes sprechen .. hab einen ganzen Gig nur mit der Gitarre gespielt ( während dem Gig sogar runter getunt :-D ) und sie hat makellos alles bestanden .. die D - Activator klingen an nem Marshall auch richtig gut ^^ ( spiele Metalmäßig und hatte für den Gig Marshall DSL401 ) also alles in allem kann ich die nur empfehlen .. ist auch nicht kopflastig und leichter als meine RG alle mal . der Perfekte Allrounder eigentlich :) an den oberen Bünden leicht zu bespielen ( auch wenn die gitarre gern etwas tiefer hängt ^^ ) .. wirklich gute gitarre für relativ wenig geld
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben