Suche VSTI´s die chinesisch/asiatische Instrumente nachahmen...

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Surf Solar
Surf Solar
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.11
Registriert
26.05.06
Beiträge
2.887
Kekse
21.388
Ort
Ω
So, wie der Titel schon verrät, suche ich gutklingende VSTI´s die eben solche Instrumente nachahmen, ich besitze bereits das "Syntar"- Plug In welches eine Sitar sehr gut nachahmt und möchte damit eben fernöstliche Musik machen ...

leider weiss ich jedoch nicht wie eben diese Instrumente heissen, deswegen meine Frage an euch...

Ausserdem wäre nett, wenn es vielleicht sogar Freeware wäre, ansonsten bitte dazuschreiben wieviel dies kostet...

Ich danke euch schon im Vorraus und freue mich auf eure kompetenten Vorschläge...



mfg,


Guitarknight
 
Eigenschaft
 
Also Freeware in dieser Richtung kenn ich nicht. Würde vielleicht Ethno empfehlen:

Klemm Music: MotU Ethno Instrument

Einfach mal durchlesen ob es in die richtige Richtung geht. Kostet eben 265 Euro. :eek:
 
Danke! You made my Day! Wenn noch jemand was kennt, bitte hier rein posten, bin euch sehr dankbar! Der Preis ist zwar recht happig, aber ich denke in 2 Monaten hab ich das Geld zusammen....

Wie gesagt, bin auch für andere Vorschläge offen...
 
Ich pushe den Thread nochmal, in der Hoffnung, dass vlt. andere auch nen Tip dafür haben, wäre sehr nett...
 
Danke Topo! Schon sehr gut, aber das sind grösstenteils indische Instrumente (tut mir leid wenn ich so wählerisch bin, aber kostet ja auch genug Geld), einen anderen Tip hast du nicht, oder?
 


Ist in Summe aber alles recht teuer. Falls Du eine Key-Workstation von Yamaha oder Korg hast - so soll es dafür auch fernöstliche Samples geben.

Topo :cool:
 
Schau mal beim Freeware Threat nach...
Da gibt's ne (zwar ziehmlich indische) Sitar

Sehr lustig und auch ein bischen autentisch:redface: !
 
Das MotU Ethno ist echt gut.
Die 265 Euro lohnen sich.. (aber auch nur, wenn man es wirklich verwendet) ;)
 
Gut, das Monatsgehalt kässt nicht mehr lange auf sich warten, dann kann ich endlich die schon geschriebenen Stücke "gut" klingen lassen, danke für die Tips...

@ Uncle Reaper hast du Erfahrung mit dem Plug In?
 
Hey, guck doch mal hier: Safwan Matni VST Plugins

Hab ich selbst noch nicht ausprobiert, keine Ahnung wie die klingen, aber Freeware ;)

- Ulli -
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben