suche weiße gitarre

H
horus1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.05
Registriert
09.09.04
Beiträge
138
Kekse
0
Ort
Rottweil
Ich find bei keinem Händler eine weiße Gitarre in der Form einer Jackson oder Ibanez!
Auch bei ltd find ich keine weiße Gitarre in Richtung der von Kirk Hammet.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ach und sie sollte ein floyd rose system haben!
Zum beispiel der Gitarrist von Nightwish spielt so eine ( eine esp custom)
Sie sollte zwischen 300 und 650 Euro oder so liegen.

Danke
 
Eigenschaft
 
horus1 schrieb:
Ich find bei keinem Händler eine weiße Gitarre in der Form einer Jackson oder Ibanez!
Auch bei ltd find ich keine weiße Gitarre in Richtung der von Kirk Hammet.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ach und sie sollte ein floyd rose system haben!
Zum beispiel der Gitarrist von Nightwish spielt so eine ( eine esp custom)
Sie sollte zwischen 300 und 650 Euro oder so liegen.

Danke
...
in V-Form:
+LTD DV9R
+Jackson KV2

und dann gibts ja noch die LES PAUL ELITE die in weiss erhalten ist!
 
thx aber eine besondere form habe ich schon deswegen eine normale also auch keine lp
sondern in die richtung wie steve vai wie gesagt mit floyd rose
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben