suche bestimmte randy!!!

wummy
wummy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.24
Registriert
03.03.06
Beiträge
640
Kekse
657
Ort
Emden
moin ,

ich suche eine randy gitarre (egal ob jackson oder esp/ltd)...preislich bis 1000 euro...

sie sollte ein floyd rose besitzen und ein tonabnehmer ....:cool:
vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tolle modelle empfehlen ...:rolleyes:


mfg
wummy
 
Eigenschaft
 
naja, wenns nur ein tonabnehmer sein soll, kommen woh erstma die Alexi signatures von ESP/ltd. in frage...
schau einfach mal auf The ESP Guitar Company :: 2007 USA Website und such da ein wenig rum, weiß die preise nicht auswendig, aber die am besten ausgestattetste ltd schätz ich ma so auf etwas über 1000€
 
Ich glaube Du bist der erste in diesem Forum der 'ne RR will, die keine 24 Bünde haben muss ;)
 
ich suche ne randy, welche ein floyd rose tremolo und einen humbucker haben sollte.. zudem farbige schrägen und 24bünde bei einem preis von 1090€
gut wärs, wenn sie auf die bezeichnung rr24 hören würde..

:screwy:
 
nene 24 bünde brauch ich schon...hab ich vergessen zu schreiben ^^
 
Man, bin ich froh, dass Alexi den armen Kirk ein wenig entlastet. :D

Aber ja, RR24 von Jackson bzw. Alexi 600 von ESP/LTD bzw. die Edwards-Alternative. Sollte es einige Threads zu geben.
 
immer diese 24 bünde..... die rr3 is sone schöne klampfe für die kohle...., aber die is ja eh aus deiner preisklasse raus :D

ich schlag ma OHNE floyd die rr5 und die kevin bond vor. haben auch wie üblich glaub ich keine 24 bünde ;). ich weigere mich dieses hässliche alexi ding als rr anzunehmen deshalb empfehl ich se nich

vielleicht können die jungs von RAN dir eine für nen tausender zusammen schustern, ich weiß nämlich absolut keine die auf deine specs passen würd :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben