Neue Gitarre

F
flooo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.07
Registriert
03.04.05
Beiträge
29
Kekse
5
moin,
hab schon die sufu benutzt aber nix gefunden dazu :D. Also ich hab schon eine esp ltd viper 400 und auch zufrieden aber jetz wollt ich mir nochma ne gitarre holn mit nem floyd rose tremolo. ICh will aber nur so ca 500 euro ausgeben und weiß noch nich so genau welche gitarren es da noch von ibanez und jackson und co gibt. Mir is die aufgefallen :
ltd m 200 . Vom Design sieht die echt gut aus aber konnt sie leider noch nich testen. Hat jemand die gitarre schonma getestet und kann mir dazu was sagn ? könnt gern auch andere vorschläge machn. Achja ich spiel hauptsächlich metal :D
mfg florian
 
Eigenschaft
 
ja ich hab von ibanez ma die jem getestet . Hammergeil aber kostet so viel. Kann mir jemand andere gute Ibanez empfehlen mit floyd tremolo ?
 
er will aber eine mit Tremolo
 
da wurden auch welche mit tremolo empfohlen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben