Suche Westerngitarre mit dünnen Hals - bis 500 Euro

@Vypyr

Mach dir nichts draus... Es gibt immer und überall Behauptungen, die nicht Hand und Fuss haben. :D;)
Habe selber eine vollmassive Ibanez und sie gegen mehrere (auch teurere) Modelle verglichen/gegengetestet usw.! Ich gehe beim Instrumentenkauf hauptsächlich nach Ton und nicht was auf der Kopfplatte steht.
Dasselbe bei Fender... Die Leute spielen mal 1-2 an und behaupten, wenn sie schlechte Modelle erwischt haben, dass die Marke nix vernünftiges abliefert. Dabei sind sie bei Fender bei den A-Gitarren mittlerweile wirklich vorangeschritten! Klanglich allerdings nicht, was ich suchte.
Aber wie gesagt, kann man nichts pauschalisieren und das wird hier leider immer noch viel zu oft gemacht. Erfahrungen sammeln kann jeder; aber sie richtig wiederzugeben ist anscheinend schwieriger. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben