Suche Westerngitarre mit Tonabnehmer

  • Ersteller The-Boneyard
  • Erstellt am
The-Boneyard
The-Boneyard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.11
Registriert
19.07.08
Beiträge
106
Kekse
303
Ort
Nienburg
Moin :)
Ich suche momentan eine gute Westerngitarre mit eingebautem Tonabnehmer (da sie auch live gespielt werden soll und ich es praktischer finde als mit einem extra Mikrofon zum abnehmen).
Ich bin bei meiner Suche auf die Fender CD 60 CE gestoßen.

https://www.thomann.de/de/fender_cd60_ce_bk.htm

Naja, preislich sollte das eigentlich mein Limit sein...
Wenn ihr mir etwas über die Gitarre sagen könnt wie sie im Preis- Leistungsverhältnis steht oder ihr mir evtl. noch bessere Angebote oder günstigere gute Gitarren empfehlen könnt wär das klasse :)

MfG
Boneyard
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben