Suche Workshops...

  • Ersteller darksun666
  • Erstellt am
D
darksun666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.12
Registriert
18.10.08
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo

Wollte einmal Fragen ob hier jemand aus Salzburg oder Umgebung da ist, der in einer Marching Band spielt.
Oder ob jemand in der nähe interesse hat mir den Traditional Grip+Wirbel, Marching halt^^, näher zu bringen.
Würd mich wirklich freuen.
Auch Workshops in der nähe wären interessant, ich habe leider keine gefunden.



Danke fürs helfen.


greetz
 
Eigenschaft
 
Frag mal an der örtlichen Musikschule nach einem Schlagzeuglehrer. Da lernst du am effektivsten und schnellsten.
Fernunterricht macht wenig Sinn, weil du der einzige wärst, der deine Fehler erkennen könnte. Aber wie soll das gehen, wenn du es noch nicht kannst? ;)
Meine Erfahrung ist, dass nur mit einem guten Lehrer der Spielspaß bleibt/gesteigert wird und man auch wirklich Lernerfolge hat.
 
Hallo.

Danke erstmal für deine Antwort.
Ich habe einen Lehrer (drums+cajon) und es macht extrem fun :)
Bin voll zufrieden, allerdings möchte ich nebenbei eben ein bisschen mehr mit marching zu tun haben. Deshalb die Frage.

greetz
 
Und dein Lehrer kann dir in dem Bereich nicht weiterhelfen? Frag ihn doch mal, ob ihr ein bisschen was aus dem Buch All American Drummer von Charlie Wilcoxon machen könnt. Das sind alles Snaresoli, wobei du die wichtigen Techniken lernst.
 
Ok werd ich gleich mal machen :)
Danke für den Tipp!!!!

Hab mir gedacht ich mach bei ihm "normale" Drumlessons und bei nem andern Marching Sachen :D
Aber ich denke mit einem ist es eh besser.
 
Vor allem billiger. ;)
Kannst ja den Unterricht mit ihm teilen. Z.B. 20 Minuten Drumset und 10 Minuten kleine Trommel...
Viel Spaß!
 
Danke nochmal für deine Hilfreichen und schnellen Antworten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben