Suche Zubehörtasche für das Mono Cases Dual Electric Guitar GigBag

  • Ersteller Gast297695
  • Erstellt am
G
Gast297695
Guest
Moin Leut's!

Ich habe ein Mono Cases Dual Electric Guitar GigBag und ich würde es gerne um eine Zubehörtasche erweitern. Dazu bietet dieses GigBag ja 3 Ösen für eine solche:

Mono01.jpg

Gedacht sind diese Ösen wohl für die Mono Cases The Tick 2.0 Zubehörtasche.

Was mich an dieser stört sind 2 Dinge:
  1. Sie ist mir zu klein
  2. Sie ist mir zu teuer
Gäbe es da nicht evtl. eine andere Lösung? Danke Euch!
 
Eigenschaft
 
Ich würde mir einfach i-eine von der Größe passende Tasche suchen und mir dann vom Schuster(?) passende Laschen mit Karabinern annähen lassen - evtl. kann man das auch selbst machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das mit dem Schuster ist eine sehr gute Idee @peter55 !!! Danke Dir!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben