Suche Zwillingsinstrumentenkabel (2xMono-Klinke auf 2xMono-Winkelklinke)

  • Ersteller Mörten 1
  • Erstellt am
Mörten 1
Mörten 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.23
Registriert
17.08.06
Beiträge
183
Kekse
63
Ort
Freiberg
Ich bin auf der Suche nach obigem Kabel.
Vorgefertigt habe ich bisher nichts gefunden.
Weiß jemand, ob es das so überhaupt gibt?
Oder kann mir jemand sowas zusammen löten? Ich habe sowas noch nie gemacht.

Gruß Mörten
 
Eigenschaft
 
Was hast du denn genau damit vor? Was soll verbunden werden?
 
Suche beim großen T nach MPP4060

Das ist ein 6m langes Vierfach-Multicore mit Klinkensteckern dran.
Das Multicore kann man sehr einfach aufteilen.
Dann hast Du zwei Stück der Kabel, die Du haben willst.

Und ... Costa fasst garnixxx



Gruß

Boisdelac
 
Was hast du denn genau damit vor? Was soll verbunden werden?

So sieht mein Aufbau im Moment aus.
Gitarren-Setup.jpg

Im Moment gehe ich mit 2 Gitarrenkabeln raus, aber das ist dann so ein gewurschtel.
Ansonsten muss ich die mit nem Schrumpfschlauch irgendwie zusammenfassen.

Gruß Martin
 
einfach 2 Kabel mit Zurrbändern zusammenbinden
 
Ich hab mittlerweile dieses hier:
Hat zwar kein Winkelstecker, aber geht auch.
 
Hast duch auch zwei Klinkebuchsen an der Gitarre?

Ich würde ja eher einen Switch empfehlen und mit einem Kabel handtieren.
 
Wenn ich das richtig sehe, hat er schon nen Switch drinn. Würde den nur an einer anderen Stelle platzieren. So richtig schlau werd ich aus der Effektanordnung eh nicht.
 
Wenn ich das richtig sehe, hat er schon nen Switch drinn. Würde den nur an einer anderen Stelle platzieren. So richtig schlau werd ich aus der Effektanordnung eh nicht.

Genau, ne ABY-Box hab ich schon zum umschalten zwischen akustisch und verzerrt. Ich hatte zunächst mit einem Kabel gespielt. Aber das Problem dabei ist, dass die Zerrsounds auch über den Piezo laufen, was dann nicht so dolle klingt und v.a. deutlich früher zerrt als nur über den Magnet-PU.

Was verstehst du an der Anordnung denn nicht?

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben