SUCHE!!!!

J
Judith
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.04
Registriert
10.02.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hallöchen!!!
Ich bin Chorleiterin und suche dringend die Noten von "Bad Boys" von Bob Marley.
Fertiger Chorsatz wäre auch nicht schlecht.
Kann mir jemand helfen???

Danke im Vorraus

:D Judith
 
Eigenschaft
 
Hallo Judith!

Leider kann ich Dir persönlich mit den Noten auch nicht helfen, aber versuch es doch einmal bei www.musikalspezial.de, die haben dort eine Menge (Chor)noten, sind super hilfsbereit und verschicken netterweise auch vorab Auszugskopien von Noten, die vom Verlag nur in Chorstärke abgegeben werden. Vielleicht können sie Dir dort weiterhelfen.
Wenn nicht jetzt, dann vielleicht beim nächsten Mal.

Viel Glück bei der Suche.

Lieben Gruß,

Conny
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben