Suche Gesangsunterricht im Raum Köln bzw. 53797

von Carlow, 25.02.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carlow

    Carlow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.07
    Zuletzt hier:
    10.12.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.07   #1
    Hallo,

    ich suche dringend jemanden der mir im Raum Köln bzw. Rhein-Sieg-Kreis Gesangsunterricht geben kann. Wer kann mir weiterhelfen??? :confused:

    Liebe Grüße, Judith
     
  2. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 25.02.07   #2
    Hey Judith,

    willkommen an Board :great:

    Für Gesuche (oder Verkäufe) jeglicher Art gibt es den eigens eingerichteten Flohmarkt; speziell in deinem Fall die Abteilung "Suche Unterricht": https://www.musiker-board.de/vb/f172-suche/

    Viel Spaß hier im Musiker-Board :)

    LG, Ced
     
  3. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.244
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.430
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 25.02.07   #3
  4. mos

    mos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.118
    Erstellt: 25.02.07   #4
  5. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.244
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.430
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 26.02.07   #5
    ... diese Gesangsschule steht in dem oben von mir verlinkten, angepinnten Thread bereits drin. Wir haben besagten Thread zu dem Zweck eröffnet und angepinnt, damit sich diese nützlichen Empfehlungen nicht auf zig einzelne Threads verteilen, die irgendwann im NIrvana verschwinden und jeder die Frage für sein Dorf immer wieder neu stellen muss.

    Nicht weiter tragisch, war ja lieb gemeint :) Damit es aber keine weiteren Überschneidungen gibt, schließe ich mal diesen Thread.

    Wenn es Ergänzungen zum Thread https://www.musiker-board.de/vb/allgemein/106330-gesangslehrerverzeichnis.html gibt, bitte dort posten oder mir oder Ice PN schicken.

    Wenn jemand Carlow/Judith privaten Gesangsunterricht anbieten möchte: schickt ihr ne PN.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping