Suchen Bands aus Berlin / Brandenburg u Osten der Republik

  • Ersteller Schnitzer
  • Erstellt am
S
Schnitzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.08
Registriert
30.04.07
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Köln / Cologne
so dann werd ich gleich mal noch den 2 Beitrag posten.
Und zwar haben wir "Stereo Puzzle" Anfang nächstes Jahres Richtung Berlin / Brandenburg und Osten zu fahren und da paar Auftritte zu absolvieren. Wir suchen noch Bands die Lust haben mit uns zu zocken als Gegenleistung würden wir uns dann auch Mitte nächsten Jahres mit Gegengigs in Kölle und Umgebung revanchieren.
Gerne freuen wir uns auch über andere Bands die Lust haben evtl mit uns zu touren

Wenn Jemand Lust, Laune und Zeit hat kann er sich ja bei mir melden alles weiter klären wir dann.

Bacsil2@web.de
MSN Mes.: Bacsil@hotmail.de
ICQ: 245298667


Gruss Silvio
 
Eigenschaft
 
Inzwischen kann ich hinzufügen das es sich um das Wochenende am 6/7/8.03.2008 handelt
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben