suchen locations für auftritte

H
hosti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.09
Registriert
30.08.04
Beiträge
62
Kekse
0
hallo,

wir sind eine band aus österreich und möchten in erfahrung bringen welche locations und auftrittsmöglichkeiten es rund um österreich gibt. dh jetzt in den angrenzenden länder wie vorwiegend deutschland, tschechien, slowakei, ungarn, italien, schweiz luxemburg, slowenien, kroatien, .................
wenn ihr also locations wisst wo man als newcomer band spielen kann bitte posten.

Bandname: The Stout
Musikstil: skponk-rock
Herkunft(Umkreis): A (Graz)
Durchschnittsalter: 21,5
Link zur Homepage: www.stout.at
Kontakt: band@stout.at

mfg
hosti
 
Eigenschaft
 
da es einige zeit gedauert hat, bis dieser thread freigeschalten wurde, möcht ich ihn wieder weiter nach vor setzen.
net bös sein :)

wenns was wissts bitte schreibts es.

mfg
hosti
 
Kulturwerkstadt füssen. Ist direkt an der Deutsch österreichischen grenze und das ding hat n fassungsvermögen von 800 leute. bei konzerten sind meist aber nur 300 da. aber ich denke das dürfte ja auch fürs erste reichen.

p.s. ich müsst ned mal die halle mieten, vorausgesetzt ihr lasst den besitzer sein bier verchecken ;)

Wenn ihr da spielen möchtet, schreib mich bitte nochmal an, dann wären wir auch dabei ;)
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben