[Suchen]Metal-Gigs in NRW, gern aber auch Bundesweit

  • Ersteller Schmarkus
  • Erstellt am
S
Schmarkus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.17
Registriert
25.05.06
Beiträge
49
Kekse
0
Hallo liebe Mitmusiker!

Wir die Band Sidious haben vor kurzem unsere erste EP aufgenommen, von der es die erste Hörprobe auf http://www.myspace.com/sidiousband zu hören gibt.

Jetzt möchten wir natürlich die Bühnen der Welt entern. Wir haben schon einige Gigs gespielt und haben den meisten Spaß an Live-Auftritten.

Gegengigs können wir noch nicht anbieten, aber selsbt organisierte Gigs stehen in nahr Zukunft auch an.

Wenn euch unsere Musik also gefällt und ihr mit uns spielen möchtet schreibt mir eine PM oder eine e-Mail an mcmakkes@web.de

MfG
schmarkus
 
Eigenschaft
 
coole musik,doch meine band passt etz net so zu euch . ich wollt nur sagen dass auf eurer seite as i lay dying faslch geschrieben wurde..^^
nix für ungut coole musik
kingdeaf
 
hast recht... ups
hab direkt mal die änderung veranlasst
danke für den hinweis!
 
Wenn ich kurz was anmerken darf: Ich würde euch raten die Info umzuändern. Steht zu der Musik die ihr macht und versucht nicht die "wir sind anders als die anderen"-Schiene zu fahren. Das kommt angesichts der Musik ziemlich unglaubwürdig rüber.
Macht euch die allgemeinen Asoziationen zu dem Stil den ihr spielt zunutze und präsentiert eure Band als einen Teil davon. Individualitätsansprüche könnt ihr später äussern, wenn ihr musikalisch tatsächlich ein eigenes Ding durchzieht.
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben