Suchen Metal Gitarrist

  • Ersteller Tom Thunder
  • Erstellt am
T
Tom Thunder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.07
Registriert
08.01.04
Beiträge
73
Kekse
0
Hi Ihr Saitenhexer,

wir suchen einen Schnellen Rhythmusfesten Klampfer der Bock auf Power Metal hat und aus dem Raum Stuttgart kommt.

http://www.vanish-metal.de
 
Eigenschaft
 
Mhh, bist denn nicht DU der Rythmus-Gitarrist bei Vanish :D

Ädit: Du bist ja der Ralf.... warum nennst du dich Tom? :? :D
Hat Tommy kein Bock mehr?
 
hat tommy kein bock mehr? :(
 
ich nenn mich nur Tom Thunder weil der Name cool ist.
Kam auf die Idee durch Pretty Maids Mike Fast.

Ne du hast es richtig erkannt Tommy möchte nicht mehr, leider.
 
wie oft probt ihr und an welchen tagen?
 
normal donnerstags, ist aber nicht besonders fix,
 
was setzt ihr voraus? ich mein was würdest du erwarten und worüber würdest du dich ärgern?
bin ex-schüler von chris und könnte eure songs technisch problemlos spielen....deswegen: was erwartet ihr darüberhinaus?
 
ich denke, wir erwarten, dass jemand die Songs technisch perfekt spielen kann !
 
Vorraussetzungen sind:

- schnelle Rhythmik
- Solofähigkeiten (2stimmige Läufe etc.)
- keine Abneigung gegen Bier
- eigenes Equipment und am besten einen
- Führerschein
 
verdammt....equipment....hab kein eignes auto und nur equipment für eine band :? :? :? :?
schade :(
 
Du kannst ja trotzdem mal kommen und vorspielen
 
immer noch derselbe proberaum? :D

ne..was hat das für einen sinn, wenn ich nicht motorisiert bin...lasse mein zeug immer bei desert storm stehen
 
schwul das ich kein auto hab ;)

wo genau ist des ? ich wohn in Tiengen (wt)

MFG Dresh
 
In Böblingen bei Stuttgart.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben