Suchfunktion - mehrere Suchbegriffe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
Walt_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.16
Registriert
12.12.07
Beiträge
230
Kekse
2.628
Hi,

ich würde gerne die Suchfunktion benutzen mit mehreren Suchbegriffen.

Ein konkretes Beispiel: mich interessieren alle Beiträge aus dem E-Bass-Forum, die die Begriffe "4-Saiter", "5-Saiter" und "Umstieg" enthalten.

Die Suche mit den einzelnen Begriffen (also z.B. nur "4-Saiter") liefert sehr viele Ergebnisse. Die müsste man anschließend von Hand durchforsten und das dauert Stunden. Es wäre praktisch, wenn man die Suche verfeinern könnte, z.B. indem mehrere Suchbegriffe miteinander verknüpft würden.

Geht das? Ich habe nicht entsprechendes in der Hilfe gefunden.

Gruß,
Walter
 
Eigenschaft
 
Ist gelöst!

Ok, das Problem war: ich hatte die Begriffe 4-Saiter und 5-Saiter ohne Anführungszeichen im Suchfeld eingegeben. Mit Anführungszeichen funktioniert die Suche wie gewünscht.

Gruß,
Walter
 
Problem gelöst --> *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben