Sufferage

  • Ersteller symbolic
  • Erstellt am
symbolic
symbolic
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
08.08.11
Registriert
30.04.04
Beiträge
1.796
Kekse
661
Ort
Thueringen
band2.JPG


"So, schnell den Briefumschlag aufgerissen: Die neue "Sufferage"-CD ist da! Hamburg-Death-Metal!

Igitt! Das ist ja ekelhaft! Irgendso ´ne Olle verspeist auf dem Cover ihren Kumpel... die sehen frappierend nach den freundlich dreinblickenden Metallers auf dem Backcover aus. Mmmja.., Dann wollen wir doch mal hören... "Raw Meat Experience"."

Soviel dazu! :D

Ich hab' die Hamburger zwar schon im "Bandvorstellungen/Geheimtipps" Thread erwähnt, allerdings brauchen die einfach 'nen eigenen Thread! Kennt sie überhaupt einer? Bisher hab ich die Mannen um Frontfrau Jasmin schon zweimal live erlebt und war beide Male überwältigt. Sympathisch, brutal und ekelhaft schnell. :) :p

Und wehe es schreit hier einer nach Sinister! :p :rolleyes:

Hörproben:

Raw Meat Experience:

At enmity with this world
Self hatred call

Birth (Demo):

Request death

Website: www.sufferage.de

Und nun haut in die Tasten oder lasst es sein! :)
 
Eigenschaft
 
Mit denen haben wir mal gespielt. Sehr geile Band. :great:
 
Wow, da singt ´ne Frau!? Cool! Den Snaresound finde ich allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Ich mag keine knalligen Scheppersnares!
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, einer der geilsten Death Metal Voices (und das meine ich unabhängig vom Geschlecht)!

Als ich damals auf die Band stieß, kannte ich nur einen. Und das fand ich schon großartig! Songwriting ist okay wenn auch nicht gerade sehr innovativ, aber ich glaube das macht die Combo so sympathisch! Weil never change a running System!
 
Man, die Frau hat ja ein verdammt mächtiges Organ, ach du schicke Deiße!
Hört sich ganz gut würd ich sagen. Nicht zu innovativ wie mein Vorgönger schon sagte, aber die mugge is ganz cool.
 
Bei Songtiteln wie "I Hate My Cunt" kann man nur folgendes tun: :rock:

Geile Vocals & Death Metal der direkt Arsch tritt! :great:
 
meine kumpels von gorezone (gucksu www.gore-zone.de) ham schon paarmal mit denen ge...


ja....doch..:great:
 
sehr coole band, und sehr nette Leut.

Waren mit denen mal auf minitour (2 Tage :D ) warn Riesenspass.
 
klaro, nette jungs/mädels. und geile mucke! unbedingt unterstützen.
cya

www.nayled.de
 
hehe die songs hab ich jetzt auch schon ne weile, ist ganz cool... oh man :D ich hab bis vor kurzem gedacht "ja toll was haben die eine frau als killervoice auf der homepage stehen, wenn bei allen mp3s irgendein unbekannter typ die vocals macht" oh man :D
 
InCogniTo schrieb:
hehe die songs hab ich jetzt auch schon ne weile, ist ganz cool... oh man :D ich hab bis vor kurzem gedacht "ja toll was haben die eine frau als killervoice auf der homepage stehen, wenn bei allen mp3s irgendein unbekannter typ die vocals macht" oh man :D

Unbedingt live anschauen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet! :D
 
symbolic schrieb:
Und wehe es schreit hier einer nach Sinister! :p :rolleyes:

ziemlich cool! die tusse hat eine tiefe und böse stimme, doch sinister spielen die drums besser finde ich.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben