Sultan of Swing

V
Vodoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.18
Registriert
13.06.05
Beiträge
130
Kekse
0
Ort
Geldern
Erstaml vorab ich hab in der SUFU nix gefunden was mir weiterhilft weder unter "Sultan of Swing" "MArk Knopfler" "Dire Straits" oder was ich nohc alles gesucht habe.

Ich wüsste gerne wie bei dem oben genannten Lied die Zweite Gitarre gespielt wird (Tabs hab ich schon, obwohl ich nit weiss obs die richtigen sind).Ich hör schon seit einiger Zeit das LIed rauf und runter aber ich bekomms einfach nit rausgehört(zumal die 2t Gitarre ja relativ hintergründig ist und nihct einfach hinter der ersten rauszuhören ist) mal spielt er die Saiten ganz durch und mal irgendwie so dass alle ganz kurz nacheinander klingen.
Ist das irgendeine spezielle Spieltechnik oder Anschlagstechnik?

Falls ja helft mir bitte
 
Eigenschaft
 
Probier dir hier mal die Tabs zu Sultans Of Swing runterzuladen: www.powertabs.net
Ich meine, du kannst bei dem Programm die Lead-Gitarre rausnehmen, sodass du nur noch den Rhytmus hörst.
 
Joa aber ich hab das Programm nich und auch kein Geld es zu kaufen.
aber trozdem thx
 
das lied gabs mal als tabs in der guitar. auf der webseite findest du raus in welcher und kannst sie auch da nachbestellen.
 
ups dachte das würde Geld kosten:redface: , hatte angenommen dass das so in etwas wie Guitar Pro is und dass bekommt man ohne Geld ja nur als Demo.
Naja das Program wird grad gesaugt und werds dann ma ausprobieren dankeschön.
 
Wo krieg ich denn diese Powertab Dateien her?:redface:
Sorry für die dumme Frage!

/edit: Ah, ok alles klar...sorry!
 
Vodoo schrieb:
ups dachte das würde Geld kosten:redface: , hatte angenommen dass das so in etwas wie Guitar Pro is und dass bekommt man ohne Geld ja nur als Demo.
Naja das Program wird grad gesaugt und werds dann ma ausprobieren dankeschön.

guitar pro kannst du auch als 'dauertrial' nutzen, du musst dich nicht regestrieren oder zahlen,

gruss,

lw.
 
Hi,

die Rythmusgitarre ist doch immer: dm, c, Bb, A, A7 Refrain: F, C, Bb, dm 1. Solo dm, c, Bb, A, A7 2. Solo dm, Bb, C

MfG
Gitarrenstaender
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben