Summer Breeze 2008

  • Ersteller Dimebag1984
  • Erstellt am
Update:

CRADLE OF FILTH
( Nettes Goodie... wollt schon immer mal gucken was der Sänger Live kann )

HOLLENTHON
Kenn ich nicht :D

Hab mir mal die neueren Sachen von Cradle auf Myspace angehört, gefällt mir nicht so gut wie die alten Alben. Alles viel zu weichgespült für Blackmetal und die Vocals fand ich früher auch besser. Freu mich Trotzdem sie mal wieder Live zu sehen, das letzte Mal war vor Jahren in Köln, im Vorprogramm von Death (?).
 
Bah, Cradle of filth ist so schlecht da kann ich nicht mal mehr lachen -.-
Black Metal mag ich zwar eh nicht aber cof sind nichtmal das, die sind einfach ein schlechter witz.

Morgen kauf ich hoffentlich meine Karte fürs Summebreeze :)
 
Gar nicht.

Ich hab sie aufm Ring gesehen und der Sänger war grottig. Es kam entweder gepiepe, oder nur ein erschöpfungsgestöhne. Vielleicht hatte Philly aber auch nur einen schlechten Tag. ;)

Hoffentlich hat er dort nen guten.
Teilweise macht er ja echt unmenschliche Wechsel auf den alten Platten.

Klingelt's wenigstens bei der Erwähnung des Namens Martin Schirenc? :)

http://www.youtube.com/watch?v=yNi1oLlG2Hw

Danke für den Link. :) Das ist ganz cool.
Wenn wir den gleichen Martin meinen, ist das "Death Metal Victoryyyyy" , oder? :D

Hab mir mal die neueren Sachen von Cradle auf Myspace angehört, gefällt mir nicht so gut wie die alten Alben. Alles viel zu weichgespült für Blackmetal und die Vocals fand ich früher auch besser. Freu mich Trotzdem sie mal wieder Live zu sehen, das letzte Mal war vor Jahren in Köln, im Vorprogramm von Death (?).

Meine COF Kenntnisse enden bei Midian.
Danach habe ich mir nichts mehr angehört, weil ich Midian bereits
etwas flacher fand als den anderen Kram.

Bah, Cradle of filth ist so schlecht da kann ich nicht mal mehr lachen -.-
Black Metal mag ich zwar eh nicht aber cof sind nichtmal das, die sind einfach ein schlechter witz.

Morgen kauf ich hoffentlich meine Karte fürs Summebreeze :)

Alles Geschmackssache.

Die alten Sachen finde ich als "Nicht Black Hörer" auf jeden Fall viel besser als diese Undergroundigen "Hauptsache Knüppeln Bands". :D

Aber wie gesagt... Geschmackssache ^^


BTW: Ich check grad die MySpace durch ^^ Mal gucken wie der neue Kram ist. :)

EDIT: OK... ich find den neuen Kram echt nicht gut.

Gruß
Dime!
 
Hey!
Ich war irgendwie voll der Meinung, das "Death Metal Victory" von Punchnent Stench ist. :D
Dabei isses von Unleashed. ^^

Schande über mein Haupt. :D

Das fällt dir natürlich erst auf, nachdem ich das halbe Internet nach einem Pungent Stench Cover von "Death Metal Victory" durchforstet habe. :D
 
Das fällt dir natürlich erst auf, nachdem ich das halbe Internet nach einem Pungent Stench Cover von "Death Metal Victory" durchforstet habe. :D

:D Ups...

Trotzdem denke ich, dass es ein cooles Konzert werden wird. :great:

Gruß
Dime!
 
The Ocean sind nicht mehr auf dem Billing. Dafür gibt es zwei neue Bands:
Anima
Keep Of Kalessin
 
Anima!
Nicht schlecht! :)

Keep Of Kalessin ist halt Geschmackssache.
Aber sicher eine schöne Abrundung für die BM Fraktion, die diesmal ja auch eine große Lobby hat.

Schade nur für die Ocean Fans, die sich die Karte deswegen gekauft habe. :D

Gruß
Dime!
 
Anima!

Schade nur für die Ocean Fans, die sich die Karte deswegen gekauft habe. :D

Gruß
Dime!

Mach' dich nur lustig, ich hätte die gerne gesehen.
Hab' die mal in Trier gesehen und Live sind die ne Macht!
 
Ich mach mich nicht lustig! ;)

Gruß
Dime!
 
Das Lineup gefällt mir bis jetzt sehr gut, werde wahrscheinlich hinfahren. Dinkelsbühl ist auch "nur" knapp 2 Stunden von hier.
 
Also mich sprechen einige Bands an:

Arch Enemy,As I Lay Dying,ASP,Eluveitie,Ensiferum,Graveworm,Heidevolk,Korpiklaani,Megaherz,
Midnattsol,Neaera,Orphaned Land,Primal Fear,Saltatio Mortis,Schelmish,Sonic Syndicate
Svbway To Sally,TÝR,XIV Dark Centuries

da ich aber offen für anderes zeuch bin, werd ich wohl hingehn und ma wieder das meiste anschauen.
(wenn ich urlaub bekomm)

wird wohl das einzigste festival dieses jahr...immer entweder berufsschule oder man bekommt kein urlaub.
naja aber ne ausbildung hat man. das passt^^

lg
 
und ratet mal wer nich hingehn will weil ers total assi findet aber trotzdem ne karte hat :D

ich HASSE es jedesmal wieder bequatscht zu werden. Aber das Argument mit alle Freunde sind dort und 5 Tage allein daheim Langweilen zieht doch immer wieder :mad:
 
Neue Band bestätigt!
Die sind gerade mal zwischen 14 und 16 Jahren alt und haben nen vertrag bei Nuclear Blast! :eek:
Ok... für ihr alter haben sie Skills... ich denke sie werden ( hoffentlich ) im Partyzelt irgendwo Opener. :D

http://www.myspace.com/hackneyedmusic

und ratet mal wer nich hingehn will weil ers total assi findet aber trotzdem ne karte hat :D

ich HASSE es jedesmal wieder bequatscht zu werden. Aber das Argument mit alle Freunde sind dort und 5 Tage allein daheim Langweilen zieht doch immer wieder :mad:

Was findest du daran so "assi" ? Die Bands oder die Zeltatmosphäre?

Gruß
Dime!
 
ich mag größere Festivals allgemein nich so ich geh lieber auf meine kleinen festivals. Noch dazu das da für son Schwarzheimer wie mich sowieso mehr dabei is.


Egal wo ich mich mit dem Zelt hinhock entw. land ich im Eck von den 15 jährigen Burzum Metallern oder anderes Slipknotbösem gezeugs (gut kann man ignorieren), der NSBM Fraktion (da krieg ich regelmäßig Ausraster) oder bei Leuten die ne Anlage haben die selbst die Bühnen alt aussehen läßt. ja gut Festivals sind Festivals aber manches muß dann doch eben nich sein und eben das wie von mir schon erwähnte BM defizit das meistens aufkommt und wenn dann sinds zwar gute Bands aber keine sonderlich besonderen oder welche die man anderswo billiger sehen kann (meistens)

und wehe es bricht jetzt wieder jemand die true und untrue diskusion los -.-
 
naja das mag schon sein.

aber ich geh ja auf ein festival hauptsächlich wegen der musik und dem spaß.
natürlich lässt sichs net vermeiden, dass diese slipknot/burzum-kinder-gestalten auch da sind..die gehn mir auch gewaltig aufn sack..aber das sollte einem nicht den spaß an der veranstaltung nehmen.
im gegenteil, ich finds recht amüsant^^, weil viele so introvertiert sind, dass se sich fast ins hemd machen, wenn man se anspricht oder auch nur schief anschaut^^ :)

aber das führt etz zu weit^^.
 
Jo, ich versteh dich. :) Aber ehrlich gesagt finde ich das SB gerade wegen der gemütlichen unter 30K Leuten und des etwas gehobeneren alters gut. Ich war schon auf anderen Festvals, da hat das schon ziemlich genervt. Warst du schon mal auf dem SB?

Gruß
Dime!
 
jap ich geh seit 2004 aufs summer breeze, als es noch in Abtsgmünd war fand ichs irgendwie besser. Keine ahnung warum :confused: is aber au mein einziges größeres festival. Ansonsten bin ich eher auf kleineren anzutreffen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben