Summer Breeze 2008

  • Ersteller Dimebag1984
  • Erstellt am
sehr gute neue bands!

im partyzelt werden vermehrt kleinere bands und newcomer spielen - und um 3 uhr nachts, mit entsprechendem alkoholpegel, hört sich eh alles gleich an ;)
 
Neue Bands:

The Wildhearts
Soilwork
Despised Icon
Mustasch
 
despised icon aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich geh auf jeden fall hin !! wie geil *freu* :D
 
Ich frag mich wer auf die Wildheartds gekommen ist. :weird:
Die sind echt fehl am Platz.

Mustasch?! Schnurbart?! Naja... der Sound ist nicht gerade mein Geschmack.

Aber dafür reissen es Despised Icon und Soilwork wieder raus. :)

Hammer! :)
Ich aktualisier gleich mal die Liste ^^

Gruß
Dime!
 
Bin auf jeden Fall wieder dabei!
Ganz wichtig: ARCH ENEMY, BEHEMOTH, DESTRUCTION, EXODUS und KATAKLYSM.
Ansonsten je nach lust und laune noch: MISERY SPEAKS, AS I LAY DYING, PRIMORDIAL, SIX FEET UNDER, DISMEMBER, MARDUK, ELUVEITIE, ENDSTILLE, ...

Dass die jedes Jahr so ne dumme Radiokackband anschleppen müssen!!!
Letztes Jahr Oomph! heuer H-Blockx, was warn 2006 gleich noch mal für Deppen da?
Naja wenns unbedingt sein muss
 
jetzt mit despised icon geh ich auf jeden fall hin :D wird fett
hoffentlich kommen noch mehr von meinen hoff-bands xD
 
Ich freu mich auf Endstulle, die malen sich immer so schön an ;)
Marduk ist der Hass!
 
Ich freu mich auf Endstulle, die malen sich immer so schön an ;)
Marduk ist der Hass!

Endstulle?

Sind das die hier?
180px-Brot13.jpg


:D
 
Endstulle?

Sind das die hier?
[qimg]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c1/Brot13.jpg/180px-Brot13.jpg[/qimg]

:D

richtig :D

war witzig damals, haben uns ein wenig lustig gemacht, auf dem up from the ground, backstage, hehe.
wundersame verwandlung, halt beim schminken beobachtet ;)
 
Die Oldschool-Thrasher ONSLAUGHT wurden für das LineUp gewonnen. :)

Gruß
Dime!
 
Ich frag mich wer auf die Wildheartds gekommen ist. :weird:
Die sind echt fehl am Platz.

der veranstalter (eine seiner lieblingsbands xD)
kenn die mittlerweile nun auch ganz gut, sindgar nicht schlecht, passt zwar nicht zumübrigen line up, aber da gibts ja jedes jahr solche bands (oomph, h-blockx, die happy, etc.)
 
So, ich hab mir heute mein Ticket geholt. Werde also definitiv da sein.
Das wird ein Fest
 
Wollte ursprünglich aufs Summerbreeze gehen (Endstille und so :D) aber da genau am selben Tag Maiden spielt und ich ned so weit fahren muss und Karten schon habe wurde Summerbreeze durch Bang your Head ersetzt, wenns nach mir gegangen wäre und ich der Driver wäre würd ich das auch miterleben dürfen.

Naja, trotz gutem Ersatzprogramm doch recht schade!
 
Unsere karten sind da! :)

Mit den karten haben wir die Summer Breeze Ausgabe des Metal Hammers von letzem Jahr (inkl. CD), einen Tourführer vom letzen Jahr, ein Schlüsselband von 2005, 2 Armbändchen vom letzen Jahr, eine CD von "A Classic Struggle" (gefallen mir nicht so gut) und ein Poster von Dave Mustain mit seiner Signatur V-Gitarre.

Jetzt heisst es nur noch abwarten und Tee trinken. :D

Gruß
Dime!
 
So, Kumpel hat die Karten bestellt, von daher werd ich wohl da sein, freu mich schon verdammt drauf...
 
Update:

CRADLE OF FILTH
( Nettes Goodie... wollt schon immer mal gucken was der Sänger Live kann )

HOLLENTHON
Kenn ich nicht :D
 
CRADLE OF FILTH
( Nettes Goodie... wollt schon immer mal gucken was der Sänger Live kann )

Gar nicht.

Ich hab sie aufm Ring gesehen und der Sänger war grottig. Es kam entweder gepiepe, oder nur ein erschöpfungsgestöhne. Vielleicht hatte Philly aber auch nur einen schlechten Tag. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben