summer of 69

  • Ersteller CastorTroy
  • Erstellt am
C
CastorTroy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.07
Registriert
21.10.03
Beiträge
374
Kekse
7
Ort
Nähe Mainz
da gibt's im outro der originalversion (bryan adams) so bending-töne(quasi als endsolo)

hat die jemand als tab?
kann das leider nich raushörn
 
Eigenschaft
 
wenn du die paar töne noch nicht raushören kannst, solltest du dich mal an noch einfacheren liedern versuchen...
 
jens2901 schrieb:
wenn du die paar töne noch nicht raushören kannst, solltest du dich mal an noch einfacheren liedern versuchen...

wenn du sie raushören kannst, solltest du mal kollegialer sein!
ich hab mir ja nich das ganze lied rausgehört!
hörst du dir jedes lied was du spielen willst komplett raus? denke nicht!

außerdem besteht ein unterschied zwischen "raushören können" und "spielen können"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben