Summertime & What About Us

L
lifeisart
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.18
Registriert
24.11.17
Beiträge
5
Kekse
0
Sooo, aufgrund des doch sehr positiven Feedbacks, habe ich mich heute kurzerhand dazu entschlossen noch zwei weiter Hörproben aufzunehmen, damit ihr einen noch besseren Eidruck von meiner Stimme haben könnt.

Au Wunsch: Summertime :)
https://soundcloud.com/user-364688776/summertime-horprobe

Uuuund: "What About Us" von Pink
https://soundcloud.com/user-364688776/what-about-us-horprobe
Ich habe bewusst noch den Pink Song aufgenommen, um euch meine "Problemzonen" zu demonstrieren: Die Höhen klingen mir teilweise einfach zu "kopfig", zu dünn, ich hätte gerne etwas mehr Power und Tiefe dahinter, damit es mir wirklich gefällt... Vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps :)

Ich freue mich auf jeden Fall über Rückmeldung!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@ Summertime
Hey...Danke..:cheer:
Bin begeistert , und ich werde nicht der einzige sein......

sehr sehr schön , such Dir doch mal ne Jazz Combo..vielleicht hast Du ja das Glück , das Du inner Nähe was findest...mußt auf jeden Fall mit anderen Leuten was machen...
 
Summertimes finde ich richtig Klasse! Am Anfang sind mir etwas zu viele Schlenker drin, das könnte etwas einfacher gehalten sein für meinen Geschmack.
Ansonsten aber super.

Das von Pink gefällt mir nicht so gut, aber solche Musik ist ohnehin nichts für mich. Fachliche Tipps kann ich leider nicht geben.

Ich weiß ja nicht, was Deine Ausrichtung ist, aber der Jazz-Bereich passt sicher perfekt zu Dir...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben