Sunn 4x12 = Fender Showman 4x12 ?

Razor1
Razor1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.21
Registriert
09.05.08
Beiträge
54
Kekse
74
Hi Musikergilde,

Könnte eine 4x12 Fender Showman Box bekommen, kennt oder hat die irgendjemand, da ich im Internet so gut wie garnicht´s über das gute Stück gefunden habe.
Habe mich auch schon an den Kundensupport von 7ender selbst gewannt, die mir leider keine Auskunft erteilen wolln, von gebrauchte Teilen.
Dies wär die Box:
http://www.netinstruments.com/ampli...4x12-celestion-cab-amplifier/image/33105.jpg/

Und dda die Box einer Sunn sehr ähnlich sieht, da ja die Neuauflage vom Sunn Moel T samt Box von Fender selbst stammt, würde ich gern wissen ob jemand weiß ob die Boxen identisch sind bzw. ahnlich.
Weil ja die Sunn Boxen so gut wie kaum mehr erhältlich sind und ich nur gutes über die Box gehört/gelesen habe, würde ich zugern wissen ob es eine ähnlichkeit gibt bzw. die Showman die gleiche ist?
Ja man merkt bestimmt schon dass ich an so ner sunn ziemlich interessiert wäre ;)

http://www.elderly.com/vintage/items/130U-9263.htm

LG
helmut
 
Eigenschaft
 
Hi kennt die Fender Box den niemand ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben