Sunny Day

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
Ich und meine Freunde genießen momentan das gute Wetter und die kurzen Unizeiten (öfters nur bis 12 oder so...:great: ) und sind deswegen immer draußen am Wannseestrand (Kennen zumindest die Berliner:)). Dabei haben wir meistens einen Kasten Bier, einen Grill und unsere selbstgebaute Boombox - Bleiakkubetriebene Monstermusikmaschiene:D Damit feiern wir dort immer in den Abend hinein.
In Anlehnung daran und um mich vor meinen Analysishausaufgaben zu drücken, habe ich deswegen dieses Stückchen gerade Aufgenommen:
SUNNY DAY

Ich hab auch oft meine Kamera dabei und filme etwas, vllt drehe ich also ein kleines Musikvideo dazu von uns:D

Grüße und schönen Sommer!

Armin
 
Eigenschaft
 
ich finds von der Komposition her wieder ansprechend und ambitioniert.

Aber man muss sagen, dass deine stimmlichen Schwächen hier mehr rauskommen. Da solltest du die ein oder andere Passage vielleicht einfacher singen.

Vom feeling find ichs toll, weil beim Titel denkt man ja eher an was total positives, aber der song hat ja doch auch ne melancholische Stimmung. gut.


Ihr Studenten, und du hast mir was erzählt von wegen nix Freizeit zum songs schreiben und so....;)
 
Ich hab die Zeit zum Songschreiben auch eigentlich nicht wirklich, weil ich sie ja zum Feiern brauche:D

Naja ganz im ernst: Ich nehme sie mir im Moment einfach immer, dafür sitze ich dann nachts öfters und bastel noch lieblos meine Hausaufgaben zusammen.

In dem Fall kommen die Gesangsschwächen so raus, weil ich die rotzige Stimme dazu ganz passend fand, aber nicht verhindern konnte, dass die Stimme sich dann bei den hohen Passagen bricht. Ich wollte mir auch mal so ein Popschutzfilterdingsda holen, ich hab mir ziemlich gute Takes verhauen wegen P-Lauten und die S-Laute sind auch grausam, vor allem wenn man mit Kopfhörern hört.

Was genau findest du denn melancholisch?:D War jetzt eigentlich nicht so gedacht, also es ist halt in Moll, aber ich kann Dur nicht wirklich leiden. Viel fröhlicher geht bei mir also nicht...:ugly:
 
du kannst dur nicht wirklich leiden? xD interessant^^
sonst kann ich mich em vorgänger anschließen... die stimme ist die schwachstelle bei dem song. is aber sonst ganz nice eigentlich. ;)
 
yo biiatsch. meister hubert macht laune!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben