Super Mario Metalversion :great:

  • Ersteller machinehater
  • Erstellt am
machinehater
machinehater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.17
Registriert
27.02.08
Beiträge
294
Kekse
1.326
Ort
Südtirol
Das hat mir heute meinen Tag erhellt:
http://www.youtube.com/watch?v=NBgMk4X9MzA

edit: eigentlich wäre der Thread ja für die Sparte "Plauderecke", doch im Unterforum "Metal" gibts di ja nicht, und ich wollte das Video den Headbangern nicht vorenthalten ;). Andernfalls bitte verschieben, Danke =)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Da find ich Mario besser, aber ganz nett ;)...
 
herrlich ^^
 
Ja, wenn ich das nächste mal von einem NES sitze, muss ich unbedingt meinen Head bangen :D
 
das Lied gefällt mir nicht so, aber die Musik auf Myspace is allemal hörenswert :)
 
Er hat Jehova gesagt!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben