Super Schnäppchen aus Leo Fender's Büro...

Mag ja sein, dass die ihr Geld wert ist (wer weiß, vllt ist sie es aber auch nicht). Aber ich persönlich würde mir sowas nichtmal aufhängen. Nich falsch verstehen, ich mag alte oder Vintagestyle - Instrumente sehr gern, besonders alte Strats in Sunburst mit schwarzem oder Tortoise - Pickguard und cremefarbenen PUKappen. Aber tschuldigung, dass Ding da finde ich ich irgendwie unförmig und abstoßend....
 
Das Ding ist an sich egal, der Preis ist aber nur krank...
 
vor allem, wenn ich so ein ding um einen guten preis verkaufen will, investiere ich vielleicht wirklich in eine gute kamera (oder borg mir eine aus). wie er auf die idee kommt, so viel zu verlangen, ist für mich nicht nachvollziehbar

er ist aber eh schon beleidigt und redet davon, das anbot zurückzuziehen, weil sich wer ein bisschen über ihn lustig gemacht hat :D
 
ja na klar, wahrscheinlich irgendne Fälschung aus Japan:screwy: und wahrscheinlich kauft irgendein trottel das teil auch noch:D

edit: ach ich hätte hier noch ne von Elvis gespielte Gitarre, dann noch zwei von Kirk Hammett und eine von Jimi Hendrix. Ist jemand interresiert? nur 100.000 Euro?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben