Superiror Drummer 2.0 Demo

  • Ersteller Lifeless Earth
  • Erstellt am
L
Lifeless Earth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.12
Registriert
01.06.08
Beiträge
39
Kekse
0
Hallo miteinander,

ich habe in Erwägung gezogen mir bald Drum-Software zu kaufen und dabei bin ich auf Superior Drummer 2.0 gestoßen. Aber bevor ich die Katze im Sack kaufe, wöllte ich es davor gerne mal testen.
Nun leider hab ich keine Demo dazu gefunden ._.
Deshalb wollt ich ich mal fragen, ob es davon überhaupt eine Demo gibt und wenn ja wo kann ich diese downloaden?

Danke für eure Antworten.

Greetz
 
Eigenschaft
 
mhh - das sind 5 DVDs - wäre wohl etwas groß für eine Demo :confused:
 
Ne Demo muss nicht zwingend so groß wie das Original sein oO
 
Es gibt aber trotzdem kein Demo davon ;)
 
Nur Hörproben und Bilder von der Benutzeroberfläche.
 
Wenns dich beruhigt:
Das programm kann man auch ohne Demo kaufen weil -> gut
 
Ok dank euch allen.
Aber noch eine Frage hätt ich, ist es möglich MIDI Files in SD einzugeben und diese dann ich "echte" Drums umzuwandeln?
Könnt ich also meine GP Drums da durchjagen und am Ende "echte" Drums bekommen?
 
VSTi sind doch genau dafür da... Midisignale mit Sounds/Samples belegen.
Du wirst aber früher oder später zu der Einsicht gelangen, dass die Drums in Guitar Pro zu programmiern sehr unzureichend ist, da in Guitar Pro die Dynamikbearbeitung nich machbar ist und es auch an manchen Stellen mal besser ist die Noten etwas zu verschieben / unsauberer zu machen etc.
Ganz am Anfang hab ich das auch so ähnlich gemacht... in Guitar Pro Drums gemacht.. die Midi exportiert... in die DAW geladen... Drumsampler drauf und hab dann im Nachhinein noch sehr viel umgebaut, bearbeitet und korrigiert (nur an den Midinoten), dass ich dann nach relativ kurzer Zeit mit dem Handling der Midispuren so vertraut war, so dass es auch eh schneller und einfacher ging es damit direkt alles zu programmiern.
(mal abgesehen davon, dass es musikalisch auch viel sinnvoller ist das zu tun)


Wenn du mal rumprobiern willst:
http://www.xlnaudio.com/?page=downloads&d_page=demoversion
Das is Addictive Drums... ein Konkurrenzprodukt zu S2.0....
 
Moin,
ich möchte mich da mal einklinken. Ich will mir auch ein drum Plugin zulegen und weiß nicht welches. in Frage kommen ja wahrscheinlich EZ Drummer, Addictive Drums und Superior Drummer. für AD habe ich mir jetzt die Demo geladen und versuche sie jetzt einzubinden. Was ich von Battery gesehen habe hat mir nicht so zugesagt.
ich habe schon ein wenig im Forum gesucht und mir die Seiten der Hersteller angesehen. Aber welches ist den nun das beste? hat jeder seinen persönlichen Liebling oder gibts es größere Unterschiede? EZD ist die abgespeckte Version der SD und hat nur einen kleineren Funtkionsumfang?
desweiteren soll es damit auch teilweise in die Metalecke gehen. Für alle 3 Programme gibt es dafür spezielle erweiterungen. aber die kosten auch wieder eine Menge Geld. Zu welchen Programm würdet ihr raten?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben