Superknob mit Pedal, MODX, Montage

  • Ersteller willi26111975
  • Erstellt am
willi26111975
willi26111975
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
29.04.07
Beiträge
282
Kekse
540
Hallo zusammen,
ich bin seit Donnerstag stolzer Besitzer eines MODX8 und hab mich bisher schon ganz gut eingearbeitet (Update, John Melas Editoren, Performances mit Szenen und Superknob erstellt).
Bin am überlegen, mir für den Superknob das FC7 Pedal zu kaufen. Steuert jemand von Euch den Superknob mit Pedal?
In welcher Stellung sollte das Pedal dann beim Umschalten auf eine andere Performance stehen? Gibt ja auch viele Performances, wo der Knob auf 12 Uhr steht.
Danke und erholsame Feiertage
Stephan
 
Eigenschaft
 
Soweit ich informiert bin, muss der FC erst den Wert des Knobes einholen, bzw. überfahren. Von daher ist die Stellung des Pedals egal.
 
Jap, geht aber auch mit anderen Pedalen. ich hab eins von M-Audio dran. Sollte halt in der Polarität umstellbar sein.
 
Hab mir ein FC7 bestellt! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben