Superlux R102 Bändchenmikro im Test

L
lurchy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.09
Registriert
28.03.06
Beiträge
13
Kekse
125
Tach!

Ich habe auf meiner Seite mal das aktive Superlux R102 Bändchenmikrofon angetestet. Vielleicht interessiert es Euch ja.

Hier gehts zur Seite

Markus
 
Eigenschaft
 
S
straycat6120
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.14
Registriert
29.09.08
Beiträge
47
Kekse
111
Ort
Mainz
zwar schon ne weile her, aber danke für den ausführlichen Test - für mich als Rock n Roller ist ein aktives Bändchenmic das beste aus allen Welten für daheim - habe es mir bestellt und hoffe auf gute Ergebnisse. ;-)
 
Astronautenkost
Astronautenkost
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
23.10.21
Registriert
05.11.03
Beiträge
8.899
Kekse
10.529
Ich habe es wegen des Forenhypes auch getestet und war entsetzt. Vor dem Amp noch o.K. Aber Stimmen gehen gar nicht!
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben