Supraphonic

WayneSchlegel schrieb:
Hi chickx,
Überprüfe zunächst mal, ob beide Spannringe auf ebener Fläche plan aufliegen. Die einfachen geflanschten Stahlspannreifen verziehen sich gerne mal über die Jahre bei stetiger Mishandlung durch diverse Vorbesitzer.
Falls dem so ist, austauschen!

Viel Erfolg und nicht den Mut verlieren!

Stimmt! Daran hab ich gar nicht gedacht die Spannreifen könnten verzogen sein. Leg mal die Spannreifen auf einen Tisch und schau ob sie gerade aufliegen und tu dir selbst nen gefallen und mach einen neuen 20-25 spiraligen Teppich auf die Snare!

Schreib uns dann mal was draus geworden ist! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben