Sweet Dreams bass tab

Bardak
Bardak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.16
Registriert
17.05.05
Beiträge
224
Kekse
85
Ich suche wenn es das gibt, den bass tab vom anfangsrythmus von diesem sweet dreams lied von eurithmics oder wie die heißen. Also das was in einer art techno zuhören ist, aber als bass tab...

Könnt ihr mir helfen?
 
Eigenschaft
 
naj nachdems ja wie du gesagt hast in einer art techno zu hoern is
versuchs doch mal mit der manson version ;)
 
Per Google hab ich das hier gefunden:
http://www.911tabs.com/link/?2241909

Der Urheber schreibt allerdings, dass es sein erster Tab-Versuch ist, von daher kann es sein, dass nicht alles wirklich stimmt...aber vielleicht hilft's für den Anfang.
 
Bardak schrieb:
Ich suche wenn es das gibt, den bass tab vom anfangsrythmus von diesem sweet dreams lied von eurythmics oder wie die heißen. Also das was in einer art techno zuhören ist, aber als bass tab...

Könnt ihr mir helfen?

Hallo,
wenn da einer was gescheites findet, her damit ...
Ich habe auch danach gesucht, aber im WWW nix gefunden - hm, mag daran liegen, daß da vielleicht gar kein Bass mitspielt, sondern nur ein keyboard und die Bassdrum ?:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben