Switcher / Looper selber bauen

von darkest.hour, 22.12.05.

  1. darkest.hour

    darkest.hour Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    31.10.09
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.05   #1
    Hallo!

    Ich hoffe das passt hier rein .. Ich hab ein Problem (Eher 2): Einmal funktioniert die mute funktion von meinem dt-1 nicht richtig und dazu verfälscht er das Signal doch deutlich hörbar!! (negativ logischer weise, nimmt den "wums" raus")

    Deswegen habe ich vor mein Signal zu splitten ... also, in 2 wege aufteilen:
    signalweg1: durch multi fx, danach durch Hush, in ne DI-Box (fürs "entbrummen") , dann durchs Top und schließlich zur Box:
    der andere Signalweg(2) sollte dann der tuner sein.

    Der Sinn soll sein das einmal der Tuner aus dem entscheidenen Signalweg raus ist und ich den ampsignalweg muten kann (In diesem Fall also signalweg1).

    Könnte ich das ( Egal in welcher form, entweder rack oder auch bodentreter) eventuell selber bauen? Oder wo könnte ich mir genau so ein Ding kaufen?

    Kann dieses Teil das etwa? http://affenbande.org/~duke/wordpress/?page_id=12

    Danke fürs lesen! Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!!
    Niklas
     
  2. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 22.12.05   #2
    Was du suchst ist eine A-B Box wenn ich das richtig verstehe. Die gibts überall ab 20€
     
  3. kusi

    kusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    schweizz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.272
  4. darkest.hour

    darkest.hour Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    31.10.09
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.05   #4
    musikding ist ja das geilste!!!
    da betsell ich mal hihihihi
     
Die Seite wird geladen...

mapping