SWR 2x10 Goliath Junior

• Ersteller bassanya
  • Erstellt am
bassanya
bassanya
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.13
Kekse
86
.....habe mir gestern bei Ebay die o.g. Box geschossen.............:D ......wer kennt sie, spielt sie? Ist der Sound gut??? Hab sie nämlich noch nicht in Händen..........

Eigenschaft

Bin nicht so der 2x10er Freund, auch wenn es natürlich keine schlechte Box ist.. ich wür allerdings dann als Standalone Box lieber ne Son of Bertha nehmen.... Drückt mehr.. damit haben 2x10er immer ein Problem imho..

.....hab sie mir auch nur als Ergänzung zu meiner Trace Elliot 4X10 zugelegt..damit 6 Zehner drücken....müßte ordentlich was bringen, oder?

normalerweise ja.

Das dürfte sehr schick Klingen! *neid*

bassanya schrieb:
.....hab sie mir auch nur als Ergänzung zu meiner Trace Elliot 4X10 zugelegt..damit 6 Zehner drücken....müßte ordentlich was bringen, oder?
Hat die Trace ein Horn? - Wenn nein, bringt das Horn der SWR je nach Musikstil einen ganz anderen Sound ins Spiel; zusätzlich zum erhöhten Schalldruck.

poste mal, wie dir die Box gefällt

ich bin grad am rumspinnen, mir so eine für kleinere Gigs zu besorgen - anstelle meiner Senior mitzunehmen :D

zuviel Geld?:D

ok.. dachte schon du hättest im Lotto gewonnen.. mal eben ne 2 Gohliat für die kleinen Gig.. und noch ne 4x10er für die mitleren Gigs:D

Ich überleg immer noch ob es die 6x10er sein soll oder lieber die SOB und ne
4x10er.... naja.. wenn ich im Dezember dann hoffentlich endlich mal Geld hab werd ich noch mal testen.... wenn nicht wieder mal mein Auto kaputt geht oder so...