SX Strat SRV zu empfehlen?

von Christof, 13.07.05.

  1. Christof

    Christof Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    479
    Ort:
    Berlin 12***
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    253
    Erstellt: 13.07.05   #1
    hallöle,
    da die suchmaschine ja leider keine zwei buchstaben annimmt, muss ich leider einen neuen thread eröffnen, sorry dafür.
    also: Grade war nen guter freund von mir hier, der jetzt gitarre lernen will, und noch ne nette gitte sucht. er meinte, ja sowas in Strat Form, und vorallem nich zu teuer. nu wollte ich mal fragen, ob die SX Strat SRV (Stevie Ray Vaughan) etwas wäre? von dem Aussehen gefällt sie nicht nur ihm, sondern sogar mir:D ist die ihr geld wert, oder gibt es im selben preissigment bessere gitten, allerdings im selben style :)
    desweiteren sucht er noch nen amp -200 euro, hab ja annen Cube 30 gedacht..
    könntet ihr mir meine fragen beantworten?
    ach, er steht auf blues und jazz^^
    CHriss
     
  2. mini_michi

    mini_michi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    393
    Erstellt: 13.07.05   #2
    Also eigtl. ist die SX eine SRY ;)
    Steht nich SRV sondern SRY drauf... wohl aus rechtlichen gründen, ist aber für nen Blueser immernoch ein schönes ding (Yehaaaa, SRV :D )

    Naja, es wurd schon ab und zu mal geschrieben, das die SX dinger garnicht so schlecht sind.
     
  3. Christof

    Christof Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    479
    Ort:
    Berlin 12***
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    253
    Erstellt: 13.07.05   #3
    mhm, das habe ich auch gelesen, deswegen kam ich ja drauf^^
    danke shconmal. mich würde halt mal interessieren, ob speziell DIESE SrY (*GGGG*) gut ist!? oder ob zumindest die strats von sx gut sind? weil wenn er sich die schonma geholt hab, und sie mir gefällt, werd ich vll nachziehen :)
    Chriss
     
  4. Cotton Fever

    Cotton Fever Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.05
    Zuletzt hier:
    24.01.11
    Beiträge:
    1.851
    Ort:
    Tirol
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    3.046
    Erstellt: 13.07.05   #4
  5. Christof

    Christof Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    479
    Ort:
    Berlin 12***
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    253
    Erstellt: 14.07.05   #5
    :D
    gut, also wird sich die geholt :)
    DAnke leutz
    Chriss
     
Die Seite wird geladen...

mapping