SX Strat SRV zu empfehlen?

  • Ersteller Christof
  • Erstellt am
Christof
Christof
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.16
Registriert
06.05.05
Beiträge
470
Kekse
243
Ort
Berlin 12***
hallöle,
da die suchmaschine ja leider keine zwei buchstaben annimmt, muss ich leider einen neuen thread eröffnen, sorry dafür.
also: Grade war nen guter freund von mir hier, der jetzt gitarre lernen will, und noch ne nette gitte sucht. er meinte, ja sowas in Strat Form, und vorallem nich zu teuer. nu wollte ich mal fragen, ob die SX Strat SRV (Stevie Ray Vaughan) etwas wäre? von dem Aussehen gefällt sie nicht nur ihm, sondern sogar mir:D ist die ihr geld wert, oder gibt es im selben preissigment bessere gitten, allerdings im selben style :)
desweiteren sucht er noch nen amp -200 euro, hab ja annen Cube 30 gedacht..
könntet ihr mir meine fragen beantworten?
ach, er steht auf blues und jazz^^
CHriss
 
Eigenschaft
 
Also eigtl. ist die SX eine SRY ;)
Steht nich SRV sondern SRY drauf... wohl aus rechtlichen gründen, ist aber für nen Blueser immernoch ein schönes ding (Yehaaaa, SRV :D )

Naja, es wurd schon ab und zu mal geschrieben, das die SX dinger garnicht so schlecht sind.
 
mhm, das habe ich auch gelesen, deswegen kam ich ja drauf^^
danke shconmal. mich würde halt mal interessieren, ob speziell DIESE SrY (*GGGG*) gut ist!? oder ob zumindest die strats von sx gut sind? weil wenn er sich die schonma geholt hab, und sie mir gefällt, werd ich vll nachziehen :)
Chriss
 
:D
gut, also wird sich die geholt :)
DAnke leutz
Chriss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben