Sylver Vocal

  • Ersteller TheFurious2k4
  • Erstellt am
T
TheFurious2k4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.09
Registriert
07.11.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hi Leute ich suche von Sylver - Turn the tide nur die Vocal spur. weis jemand wo man die bekommen kann ? falls dies überhaupt möglich ist. Das dies nicht kostenlos sein wird kann ich verstehen.

Gruß Marco
 
Eigenschaft
 
Hallo, Marco,

da wirst Du als "Normalo" wohl Pech haben - Einzelspuren kriegt man außer im Rahmen eines Remix-Contests wohl nicht. Im Recording-Bereich gibt es einen Thread, in dem gefragt wird, wie man Vocals extrahieren kann: Hier. Vielleicht ist das für Dich auch von Interesse.

Viele Grüße
Klaus
 
Ich danke dir vielmals. Sowas dachte ich mir schon. echt schade. aber ich schau mal wegen den Extrahieren nach.

Gruß Marco
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben