Dual Vocal Effektgerät

von Jack From Hell, 24.02.06.

  1. Jack From Hell

    Jack From Hell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.05
    Zuletzt hier:
    11.09.12
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Achern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.06   #1
    Hi ,
    ich bin , wie der Titel schon sagt auf der Suche nach einem Vocal Effektgerät an das man zwei Mikrofone anschließen kann. Zu teuer sollte es aber nicht sein , da unser Bandbudget begrenzt ist. Ich habe schon mal ein bisschen recherchiert und dabei
    das digitech s 100 und das tc m-300 gefunden , beide so für knapp 200 € . Sind diese Effekte zu empfehlen , hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
    Vielen Dank im Vorraus,
    Jack

    (Ich hoff es is es richtige Forum , wenn nicht bitte verschieben)
     
  2. liane24

    liane24 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    23.10.13
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Rand-Thüringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.06   #2
    hi hi,

    ich glaube deine frage wäre unter PA besser aufgehoben :)

    viele grüße, liane
     
  3. Chris Ryan

    Chris Ryan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.04
    Zuletzt hier:
    28.12.13
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Neumarkt i. d. Opf
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    187
    Erstellt: 26.02.06   #3
    Hi du,
    zum digitech kann ich mich nicht äußern aber zum Tcm 300.
    Das Tcm hat für die Preisklasse sehr gute Halleffekte die auch teueren Modellen nicht nachstehen. Die Delays sind auch nicht so ohne, mit dem Kompressor ist meiner bescheidenen Meinung nach nicht so weit her. Aber für das Geld..
    Die Bedienung finde ich auch sehr übersichtlich, man braucht sich nicht erst groß einlesen sondern schließt an und fertig.
    Bye Chris
     
Die Seite wird geladen...

mapping