Symetrisches XLR in Behringer DI4000 ULTRA

B
Bober
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.21
Registriert
09.11.10
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo,

ist es möglich in die Behringer DI4000 ULTRA mit einem Symetrischen XLR als Inpu rein zu gehen, und dann einen Klinke Link und den Symetrischen XLR ausgang zu verwenden?
(Also quasi XLR Symetrisch aufspliten in Klinke und XLR Symetrisch)??

Ich will die DI-Box verwenden, um das Signal meines Micros sowohl über XLR an den HauptMischer, als auch über Klinke in meinen In-Ear Mischer zu leiten.

Gruß,

Bober

---------- Post hinzugefügt um 09:52:48 ---------- Letzter Beitrag war um 09:42:49 ----------

laut Anleitung:
"Für maximale Flexibilität ist die ULTRA-DI PRO auch mit einem unsymetrischen XLR-Eingang für den Anschluss der Signalquelle bestückt".

Es ist dann ein Beispiel geschildert, um das unsymetrische Signal eines hochohmigen Micros zu wandeln.

Ich möchte jedoch das Signal meines SM58 splitten
 
Eigenschaft
 
Warum nimmst Du dann nicht einfach einen Mikrofonsplitter.
Der macht die Sache bedeutend einfacher anstatt diese Krückenlösung.

ist es möglich in die Behringer DI4000 ULTRA mit einem Symetrischen XLR als Inpu rein zu gehen, und dann einen Klinke Link und den Symetrischen XLR ausgang zu verwenden?
(Also quasi XLR Symetrisch aufspliten in Klinke und XLR Symetrisch)??
Probier es aus kaputt kann dabei nichts gehen.
 
mein Ursprungsplan sah auch so aus, dass ich einen Mic-Splitter nehme.
Jedoch strukturiere ich aktuell um. Ich brauche für mein Synthi zwei DI-Boxen und für den Click nochmal eine DI-Box, von denen jeweils ein Klinkekabel in meinen InEar Mischer und das XLR-Kabel an den Hauptmischer geht.

Die DI-Box-Leiste wäre nun alles in einem Gerät (Statt 3 Di-Boxen und ein Mic Splitter) und außerdem noch günstiger und besser unterzubringen.
Aber natürlich nur, wenns geht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben