Synergy Amps und Module Userthread

Hach, ein Deliverance-Modul... hat jemand ne Idee wo man eins herbekommen könnte? Die Teile sind schon ewig nicht nachgeliefert und mich reizt das ja sooo sehr...
sieht so aus als ob mir mein Hilferuf hier Glück gebracht hat - ein eisiger Westwind trägt mir einen Deliverance noch heute zu..
*freu*

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hier mal ein Blick in meinen Syn30:

1000036566.jpg

1000036591.jpg

Ich wollte mir mal die Input-Buchse anschauen. Aber da komme ich als Laie nicht weiter.

Ich habe den Eindruck, dass die Module unterschiedlich warm werden. Das Fortin Killer Kali war richtig heiß (also die ganze Front), das SLO war deutlich kühler. Ist euch da etwas aufgefallen?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nein, also zumindest beim SYN20IR ist mir diesbezüglich nichts aufgefallen, dass die Module warm werden. Auf jeden Fall und auch je länger man spielt, desto heißer. Aber definitiv immer im unbedenklich Rahmen.

Grund: Vollzitat reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die ersten Captures vom 800, SLO II und das BMAN bereits hochgeladen.

• Gefällt mir
IMG_0572.jpeg

Fast voll...

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
kaum ist ein wenig Equipment verkauft werd ich unvernünftig und bestell mir ein Syn1... Heieiei jetzt muss ich bis morgen warten bis ich es ausprobieren kann.
Dann aber Probe mit 2 Modulen!

Ich überlege grade ernsthaft ob ein Amp1 für das Syn1 ein gute Endstufe abgibt? das wäre doch ein Mega-Set, 4 Kanäle vom Amp1, 2 vom Syn1 mit 100W Endstufe bei minimalem Platzaufwand...

Ich habe mir für das Syn1 gerade eine Engl E820 2x35 Watt gekauft. Wird gerade vom Techniker mit neuen Röhren bestückt.
Passt perfekt.

Es eskaliert beineuch beiden aber irgendwie ... :rofl:

Wie? Wo? Ich seh hier nix eskalieren:prost:

IMG_0584.jpeg

Das macht sehr Spaß!

Gespannt bin ich auf Syn1-BluBox-Kopfhörer - da fehlt zwar was Endstufiges aber ich will's mal testen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Das Syn1 hat doxh den Sag-Regler. Immuliert das nicht son bisschen Endstufe?
Das sieht schon niedlich aus auf der Diezel Box.