Syno - Ausm Kopf ausm Sinn (Power Pop / Elektro)

S
Syno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.12
Registriert
18.07.08
Beiträge
31
Kekse
0
Mal gucken ob ich diesmal etwas mehr Feedback bekomme ... :)





Trotzdem danke fürs hören schonmal im vorraus ...

Solche und ähnliche Songs gibts auch auf meiner Page : http://www.syno.tv


mfg
 
Eigenschaft
 
Also dein Song is ganz gut.

Allerdings gibt es, für mich, einiges was mich stört:

Diese komischen spacigen Sounds passen, aber ich würde sie etwas mehr in den hintergrund packen, weil sie ja doch sehr experimentell sind...vllt steh ich auch garnet auf sowas :D

Zum Text: Der Text is cool, nur manchmal stehen die Vocals zu sehr im Vordergrund (is meine Meinung9, die "stören" den Musikfluss für mich. Und am Anfang weiss ich ehrlich nicht was dieses "dädä-Vocal" soll...:confused:

Im Großen und Ganzen find ich ihn schon sehr gelungen, der Beat packt, hat mich an Deichkind erinnert....ob das gut is bleibt jedem selbst überlassen ;)
Weiter so!
 
danke fürs feedback

das mit deichkind höre ich andauernd und wie bei allen anderen sage ich auch diesmal das es keine absicht ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben