Synthie-Core mit experimentellen Ansätzen

  • Ersteller James_Cooper
  • Erstellt am
James_Cooper
James_Cooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.24
Registriert
08.03.10
Beiträge
4.013
Kekse
6.313
Ort
Idar-Oberstein
Hi,
ich hab mir mal gedacht ich versuch mal was in Richtung Core mit Synthesizern & Co zu schreiben. :D
Also sowas in Richtung Eskimo Callboy, The Browning oder Enter Shikari.
Das Ergebnis will ich euch hier mal präsentieren, konstruktive Kritik ist erwünscht.
Am Ende soll vll. noch eine Art Synthie-Breakdown folgen (so richtig böse mit 01 und so :rofl:)

Will den Song auch aufnehmen (bzw. hab ich schon), aber ich kämpfe grad noch mit meinem Synthesizer VSTi. (T Force Alpha Plus, irgendwie wechselt der beim Rendern immer das Preset)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • This Story`s Left Untold.gp5
    65,6 KB · Aufrufe: 260
hm.
könnte was draus werden denke mal abhängig davon wie du es aufnimmst;)
Evntuell könnte man die Drums noch bisl besser gestalten.
Und bisl spannung reinbauen noch.

Grüße
 
würde beim zweiten mal refrain eine andere bridge nehmen, die das ein wenig abwechslungsreicher bescheren. und mir is der song persönlich zu kurz. hast eigentlich immer nur das gleiche (oder das selbe???) drinne.
 
Nimm doch den synthiesound aus GP :D das wär doch mal geil. Ansonsten kein schlechter song, für meinen Geschmack zu viel synthie und zu monoton. Aber da gibts stellen, die live reinhauen. Musst du echt mal aufnehmen.
 
Erstmal sorry, dass ich jetzt erst zurückschreibe, aber kann derzeit nur mit dem Handy ins Internet, da mein DSL Anschluss nicht geht.

Werde mich die Tage mal mit dem Song befassen.
Ich schreibe parallel auch noch neue Songs für meine Band, die ich wenn sie fertig sind wohl auch mal hochladen werde.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben