System hybride

P
Point_and_Klick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.25
Kekse
476
aus der industrikulturschmiede
Beitrag automatisch zusammengefügt:

ich finde der das ende reißerisch, das passiert mir ständig wenn ich die Track loop länge zu reißerisch setze und dann exportiere

ich finde der das ende reißerisch, das passiert mir ständig wenn ich die Track loop länge zu reißerisch setze und dann exportiere
dann ist es immer so wie auseinander gerissen , als ob was fehlt, wenn man vom system hybriden ausgeht fehlt der verstand

ich bin musikbäcker, ich schmeiß alles in ein topf, knete, 5 minuten im offen, fertig

Ofen natürlich, offen ist die Tür des Ofens, wenn fertig.

Anhänge

• system hybride.mp3
    8 MB
Zuletzt bearbeitet:
mein Ofen ist von landr welchen habt ihr, da hab ich mir ein wenig Luxus ins Fenster gestellt, bin recht zufrieden damit , unkompliziert schnelles Ergebnis vor allem kann man den teig nicht überbacken , wenn der Ofen fertig gebacken hat , dann ist auch fertig, klar kann man hier und da auch noch ein bisschen bräune zu geben aber im Endeffekt reicht mir schon das Endergebnis, wenn er etwas zu weit aufgegangen ist hat man sogar die Möglichkeit ihn etwas ruhen zulassen und dann fällt er auf die Größe die ich brauche

mein Ofen ist von landr welchen habt ihr, da hab ich mir ein wenig Luxus ins Fenster gestellt, bin recht zufrieden damit , unkompliziert schnelles Ergebnis vor allem kann man den teig nicht überbacken , wenn der Ofen fertig gebacken hat , dann ist auch fertig, klar kann man hier und da auch noch ein bisschen bräune zu geben aber im Endeffekt reicht mir schon das Endergebnis, wenn er etwas zu weit aufgegangen ist hat man sogar die Möglichkeit ihn etwas ruhen zulassen und dann fällt er auf die Größe die ich brauche
natürlich gab es auch ein vom faster master , aber die Ingenieure die da mitgewirkt haben , haben mir von vornherein nicht zugesagt, einer hieß glaub ich david schiess mich tot, hab ich vergessen. hab ich dann aber retourniert und zurück gegeben , hab ne Ratenzahlung gemacht bei meinem Versandhandel Plugin Boutique , ein Monat getestet nie wieder, der teig ist mir ständig angebrannt, dann ist er aufgegangen wie sau, dann ist er gerissen und und und , bis ich da mal ein annähernd gutes stück präsentiert habe , hatte ich schon drei mal das gleiche Gebäck in die Auslage geschoben

Zuletzt bearbeitet:
klar ich hab keine bäckerlehre gemacht, deshalb haben die die jahrelang Rezepte studiert haben ständig, gesagt, du kannst nicht würzen bevor du nicht den grundteig hast. ich hab nie verstanden was sie überhaupt mit grundteig meinen :cry:. aber mir hat mein Gebäck immer geschmeckt, für meine Freundin war es nie was, die zutaten haben ihr noch nie zugesagt , hab immer mal wieder welche auf der Arbeit probieren lassen, sie sagten immer , da fehle die Kruste oder ich hätte da jetzt noch was süßes zwischen. ich hab mich immer gefragt warum schmeckt es mir so gut, aber die anderen haben immer was dran auszusetzen, bis ich erkannt hab das ich mit Freude spaß und in dem Moment war wenn ich am Fenster saß und knetete was das zeug hält, da hab ich erkannt, deshalb schmeckt es mir so gut, so wie ich es schmecke schmeckt es kein anderen, weil ich meine Seele in mein Gebäck gepackt habe und immer mehr über mich selbst geschmeckt habe , dann sagte ich mir wenn ich meine Seele in das Gebäck gesteckt habe und es schmeckt mir so gut , muss ich wissen meine Seele ist gut, mein Selbstbewusstsein war gestärkt. heute sitze ich am Fenster backe bei Abend und weis es muss nicht jeden schmecken , aber ich weis das es mir schmeckt .

und ehrlich gesagt wer macht sich heute noch die mühe und baut sich den Ofen selbst zusammen, da schraubt man sich ein Willi , und immer wackeln irgend wo teile

und noch mal zu den die die Kilos schieben die werden gedrückt und nicht geschoben. denn wenn man Kilos schieben würde , wären sie nicht gepresst. und nach dem drücken werden sie gezogen , wo bleibt das schieben ? wie gesagt das einzige was sie schieben, ist der verstand , den der ist verzogen. also das läuft so ab das Kilo wird gepresst und dann wird es ins Land gezogen. die Industrie schiebt es nicht ins Land , sondern das Land zieht es zu sich . wenn die ganzen Kilo Schieber es schieben würden , würde es dahin gehen wo es her kommt. demnach große klappe, aber gar keine Ahnung, wo von sie Ahnung haben wie sie den Kindern das Taschengeld aus den Taschen leiern . wobei das Geld viel besser in andere Sachen investiert werden könnte, zum Beispiel Schulhefte oder schokoticket oder was die Jugend so brauch

und noch mal zu den die die Kilos schieben die werden gedrückt und nicht geschoben. denn wenn man Kilos schieben würde , wären sie nicht gepresst. und nach dem drücken werden sie gezogen , wo bleibt das schieben ? wie gesagt das einzige was sie schieben, ist der verstand , den der ist verzogen. also das läuft so ab das Kilo wird gepresst und dann wird es ins Land gezogen. die Industrie schiebt es nicht ins Land , sondern das Land zieht es zu sich . wenn die ganzen Kilo Schieber es schieben würden , würde es dahin gehen wo es her kommt. demnach große klappe, aber gar keine Ahnung, wo von sie Ahnung haben wie sie den Kindern das Taschengeld aus den Taschen leiern . wobei das Geld viel besser in andere Sachen investiert werden könnte, zum Beispiel Schulhefte oder schokoticket oder was die Jugend so brauch
wohin investieren sie es jängstarrap, Gucci und Taschenmesser, das ist eine Entwicklung , weg mich bitte auf, aus diesem Alptraum,Menschen sehn vor lauter Geld ,nur den Weltraum