System mit X32 und S32 um eine SD16 erweitern. Wie geht das mit den Ausgängen auf der SD16?

  • Ersteller Robert Brunner
  • Erstellt am
R
Robert Brunner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.22
Registriert
28.04.22
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich hätte auch eine Frage:

Ich verwende das X32 als FoH (von dort auch als Monitor), auf der Bühne mit einer S32 Stagebox verbunden (beide bei AES50-A angesteckt) soweit gibt es kein Problem.

Jetzt möchte ich als Submulticore eine SD16 anstatt eines analogen verwenden für den Drummer. Das Input-Routing funktioniert, aber wie kann ich die Ausgänge routen, damit ich den MixBus 1 für sein In-Ear auch aus der SD16 bekomme?

Vielen Dank für die Hilfe :)

ich habe den Beitrag aus einem anderen Thread ausgelagert, da es sich um ein komplett anderes Thema handlet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe ich das richtig, du hast also an der Stagebox am AES-50-B ein Ethercon zur SD16-A, also in Reihe?
 
Verstehe ich das richtig, du hast also an der Stagebox am AES-50-B ein Ethercon zur SD16-A, also in Reihe?
Ja genau, von B geht es weiter zur SD16. D.H. die Eingänge sind fortlaufend von 33 - 48
 
@Robert Brunner
bei der SD 16 kannst du auswählen welche Signale du vom Pult an den Ausgängen ausgeben willst. Möglich sind 1-8,9-16 und 17-24. Du kannst also z.B 1-8 einstellen und du bekommst die selben Signale aus der SD16 wie aus den ersten acht Ausgängen von der S32. (ich gehe davon aus dass du Mixbus 1 auch auf Ausgang 1 der S32 ausgeben willst)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben