V
VKJ87
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.12.07
- Kekse
- 20
[FONT="]Also zuerst mal den Fragebogen:
Wie stufst du dich als Gitarrist ein?
fortgeschritten aber momentan unmotiviert (spiele 3 jahre)
Warum und wofür willst du dir ne neue Gitarre kaufen?
um wieder motivation zu kriegen squier strat sucks, u vorallem für nen dickeren sound der auch verzerrt was hermacht
Wieviel Geld willst du ausgeben?
so wenig wie möglich
bis 500 is oke
Was hast du schon für Gitarren und inwiefern soll die neue ihnen ähneln oder sie ergänzen?
wi gesagt squier strat (Korea made von 97 oda so?? is das möglich?) was besseres sollts halt sein
Was für eine Halsform magst du?
ibanez rg is recht gut vom spieln her, strat auch
Welchen Hals/Korpus-Übergang würdest du bevorzugen und warum?
sche*ssegal
Wie viele Bünde brauchst du?
24 wärn nett, 22 auch oke
Brauchst du ein Vibrato, wenn ja welches?
nein
Irgendwelche Holz-vorlieben? Wenn ja, warum?
nein
Soll die Gitarre flexibel sein oder langt 'ne Aufs-Maul-Gitarre?
aufs maul würde schon langen
Muss die Gitarre neu sein oder kann sie auch gebraucht sein?
auch ziemlich egal
Hast du optische Vorlieben?
sollte möglichst keine bc rich sein (punk/hardcore mit bc rich beast *rofl*)
möchte mit der gitarre punk/hardcore/metal spielen können, guter clean sound kann auch nicht schaden
Was ich bisher gelesen habe wäre die rg 321 ideal für mich, nur ich weiß nicht ob das nicht nur ne anfängergitarre ist. ansonsten würde ich gerne wissen ob die sz's besser sind und man daran länger freude hätte.
Achja; hab mal die 320fm angetestet gefiel mir vom klang her ( an nem gt3500 mit mesa box) weit besser als die ganzen jacksons und deans (teilweise mit emg's) die ich probiert hatte. Klingt die 321er der 320er sehr ähnlich?
Alternativen natürlich auch willkommen (und bitte nichts über den dsl401 und metal, ich weiß das passt nicht, muss ja auch was neues her)
Sorry für die elendslange Fragerei, aber die SuFu gibt da leider keinen Vergleich her..
lg vkj[/FONT]
Wie stufst du dich als Gitarrist ein?
fortgeschritten aber momentan unmotiviert (spiele 3 jahre)
Warum und wofür willst du dir ne neue Gitarre kaufen?
um wieder motivation zu kriegen squier strat sucks, u vorallem für nen dickeren sound der auch verzerrt was hermacht
Wieviel Geld willst du ausgeben?
so wenig wie möglich
Was hast du schon für Gitarren und inwiefern soll die neue ihnen ähneln oder sie ergänzen?
wi gesagt squier strat (Korea made von 97 oda so?? is das möglich?) was besseres sollts halt sein
Was für eine Halsform magst du?
ibanez rg is recht gut vom spieln her, strat auch
Welchen Hals/Korpus-Übergang würdest du bevorzugen und warum?
sche*ssegal
Wie viele Bünde brauchst du?
24 wärn nett, 22 auch oke
Brauchst du ein Vibrato, wenn ja welches?
nein
Irgendwelche Holz-vorlieben? Wenn ja, warum?
nein
Soll die Gitarre flexibel sein oder langt 'ne Aufs-Maul-Gitarre?
aufs maul würde schon langen
Muss die Gitarre neu sein oder kann sie auch gebraucht sein?
auch ziemlich egal
Hast du optische Vorlieben?
sollte möglichst keine bc rich sein (punk/hardcore mit bc rich beast *rofl*)
möchte mit der gitarre punk/hardcore/metal spielen können, guter clean sound kann auch nicht schaden
Was ich bisher gelesen habe wäre die rg 321 ideal für mich, nur ich weiß nicht ob das nicht nur ne anfängergitarre ist. ansonsten würde ich gerne wissen ob die sz's besser sind und man daran länger freude hätte.
Achja; hab mal die 320fm angetestet gefiel mir vom klang her ( an nem gt3500 mit mesa box) weit besser als die ganzen jacksons und deans (teilweise mit emg's) die ich probiert hatte. Klingt die 321er der 320er sehr ähnlich?
Alternativen natürlich auch willkommen (und bitte nichts über den dsl401 und metal, ich weiß das passt nicht, muss ja auch was neues her)
Sorry für die elendslange Fragerei, aber die SuFu gibt da leider keinen Vergleich her..
lg vkj[/FONT]
- Eigenschaft