T-Bar und 2 GLP-Pocket Scan steuern??

  • Ersteller Dj Voyage
  • Erstellt am
D
Dj Voyage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.05
Registriert
23.01.05
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Bad Vilbel
Hallo Leute ich hab mal eine Frage.
Mit welchem DMX Controller könnte ich T-Bar und 2 GLP-Pocket Scan steuern.
Der DMX Controller muss mind.2 DMX Eingänge haben, für die T-Bar und die Scanner. Bitte helft mir.

Gruß Christian
 
Eigenschaft
 
Danke Gebrüder Schall. Aber das Lichtpult hat doch nur einen DMX-out aber ich will ja zwei total unterschiedliche Sachen getrennt voneinander steuern können.
 
Dj Voyage schrieb:
Danke Gebrüder Schall. Aber das Lichtpult hat doch nur einen DMX-out aber ich will ja zwei total unterschiedliche Sachen getrennt voneinander steuern können.

reicht ja auch. Es funktionier über Adressen (512 DMX Adressen in der Regel)

Das Kabel wird durch alle Geräte durchgeschleift und jedes Gerät reagiert nur bei der vorher eingestellten Adresse.

RAGMAN
 
stellt euch mal vor, n Lichtpult hätt für jedes Gerät n eigenen EIngang:

dann macht mal RockamRing mit wasweiß ich wie vielen MHs, PARs etc...:D

und wer räumt den kabelsalat danach auf??


das Pult da sgebrüder schall aufgelistet hat, ist echt gut! hab ich mal im alden ausprobiert,w ar mein erster kontakt mir dmx und es hat echt gut geklappt, leicht zu bedienen! :great:
 
Eingang? wohl eher Ausgang! naja und die Konsolen die Da stehen haben auch mehr als einen. Zudem sollte man sagen das man auch nicht mehr wie 10 Geräte durchschleifen sollte dar es sonst zu problemen kommt bei mehr wie 10 Geräten sollte ein DMX Booster verwendet werden
 
Gebrüder Schall schrieb:
Eingang? wohl eher Ausgang!
stimmt
Gebrüder Schall schrieb:
naja und die Konsolen die Da stehen haben auch mehr als einen. Zudem sollte man sagen das man auch nicht mehr wie 10 Geräte durchschleifen sollte dar es sonst zu problemen kommt bei mehr wie 10 Geräten sollte ein DMX Booster verwendet werden

naja, spätestens nach 50m Kabel wirs ja auch eng :redface:
 
Danke Leute. Erst jetzt habe ich die ganze Sache durchblickt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben