t.bone GM55 - taugt's was?

  • Ersteller deeper_purple
  • Erstellt am
Hallo 4feetsmaller,
danke für den Hinweis, ich muß mich erst an den für mich neuen Laden gewöhnen.
Aber warum hast Du den Link dann auf Thomann gesetzt??
mfg Manny
 
Aber warum hast Du den Link dann auf Thomann gesetzt??

Oh verdammt. Ich bin auch blöd. :redface:

...und nochmal TUBE ULTRAGAIN MIC-200.

MS hat die selben Preise und auch die gleichen Konditionen:

- frachtfreie Lieferung ab 25 €
- 3 Jahre Garantie
- 1 Monat Rückgaberecht

Soll aber bei jeden selber liegen, schön wäre es dennoch :great:

Bye
 
Also habs mir auch ma zugelegt.

Der Showeffekt is natürlich schonma geil ;)
Naja vom Klang find ichs ganz okay aber hab auch da noch nich so die grossen vergleichs objekte gehabt habe.
Besser als das verbeulte ding was ich vorher hatte isses aufjedenfall.
 
also ich denke ein Impedanzwandler für ca 15 euro erreicht auch das, was du brauchst - mehr lautstärke. macht man ja bei blues-harpmikros so:
entweder man kauft sich eins, dass richtig dafür gedacht is - das hat dann impedanz, die einer gitarre ähnelt, damit man es direkt in den vollröhrenamp stecken kann,oder
man kauft sich ein nicht ganz so spezialisiertes ding, bei dem die impedanz noch, für den einsatz am amp angepasst werden muss.
zumindest bei harps wird auch oft auch pre-amping verzichtet

achso:
ich hab das Mikro übrigens auch und bin damit absolut zufrieden:great: sieht gut aus und klingt auch gut - zumindest mit meiner stimme. find ich
 
@ Lucky Strike

Ich hatte das Mikro im letzten Jahr für einen Live-Vergleichstest da. Das hat Shure aber längst zurück. Deshalb gibt es leider auch keine Soundfiles.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben